Accessoires

Perfektioniere deinen Braut-Look mit Brautaccessoires
von deinem Brautmodengeschäft in Coesfeld

Das i-Tüpfelchen Deines Brautkleides findest Du hier. Bringe Dich zum Funkeln und sei der Blickfang Eurer Hochzeit.

Für den perfekten Brautlook reicht ein wunderschönes Brautkleid nicht aus. Erst die fein abgestimmten Brautaccessoires geben Deinem Stil den letzten Schliff und sollten sorgfältig abgestimmt sein. Nicht nur der Schleier, der Haarschmuck oder die Brautschuhe sind entscheidend, auch wenn sie mit Sicherheit die wichtigen Brautaccessories sind. Viele weitere kleine Helfer werden Dich an deinem Hochzeitstag erstrahlen lassen.

So finden in Deiner Brauttasche oder Deinem Brautbeutel wichtige kleine Dinge, wie dein Handy oder ein Taschentuch, ihren stilvollen Platz. Glitzernde Highlights wie eine Kette, Ohrringe, ein funkelndes Armband oder ein schöner Gürtel runden Deinen Auftritt als Braut ab.

Unser Sortiment

Schleier

Ein Schleier ist das wohl bekannteste Accessoire für die Braut. Bereits seit dem 4. Jahrhundert tragen Bräute traditionell einen Schleier, um ihre Tränen zu verstecken, um sich vor bösen Geistern zu schützen und natürlich um ihre Jungfräulichkeit zu symbolisieren. Schleier für den perfekten Brautlook gibt es in vielen Varianten. Ganz schlicht, mit Spitze oder mit Glitzer verziert – zu jedem Brautkleid gibt es das passende Exemplar. Ob es der pompöse lange Kathedralschleier mit Glitzer sein soll oder eher das zarte kurze Modell aus Softtüll entscheidest du natürlich ganz allein. Doch eines ist sicher – kein Brautaccessoire bietet mehr Tränengarantie als der Schleier. 

Haaraccessoires

Ob klassisch mit Diadem, modern mit Haardraht oder im Boho-Stil mit Blumenkranz – das richtige Headpiece macht deinen Brautlook einzigartig. Lass Dich von uns beraten und finde das richtige Accessoire für Dich.

Schmuck

Mit dem Hochzeitsschmuck steht die geschmückte Braut im Mittelpunkt. Der Schmuck, den sie am Hochzeitstag trägt, ist mehr als ein Accessoire zum Brautkleid. Er erhöht den festlichen Glanz und unterstreicht die Persönlichkeit seiner Trägerin. Die Braut hat die Wahl: Für eine traditionelle weiße Hochzeit ist der begleitende Schmuck ebenfalls weiß. Perlen als Kette, Armband, Ring oder Ohrhänger umschmeicheln die Braut mit dem schimmernden weißen Schmelz der Juwelen aus dem Meer. Schmuck mit einem einzelnen Glitzerstein oder mit reichem Besatz von Glitzersteinen setzt glamouröse Akzente.

Schuhe

Beim Planen deiner Hochzeit, denkst du wahrscheinlich zuerst an das Hochzeitskleid, aber vergiss bitte auch deine Brautschuhe nicht! Auch die sind sehr wichtig, denn deine Füße werden immer wieder einmal ins Blickfeld rücken. Und ob du nun aufregende High Heels oder lieber bequeme Brautsneakers tragen möchtest: Bei uns hast du jede Auswahl! Mit der Marke „Elsa Coloured Shoes“ setzen wir auf höchste Qualität, sodass du in jedem unserer Styles komfortabel und wie auf Wolken vor den Altar treten kannst. Versprochen!

Dein Brautfachgeschäft mit der besonderen Auswahl an Brautaccessoires in Coesfeld

Neben dekorativen Brautaccessoires gibt es aber auch die praktischen Vertreter, auf die Du als Braut vermutlich nicht verzichten möchtest. Ein zum Brautkleid passender Bolero, eine hübsche Jacke oder eine leichte Stola hält dich bei einer Herbst- oder Winterhochzeit schön warm und sieht gleichzeitig toll aus. Ein weiteres praktisches Brautaccessories ist der Reifrock. Ein Reifrock unter deinem Brautkleid gibt dir Beinfreiheit und einen bequemen Tragekomfort, sodass du den Tag in vollen Zügen in deinem perfekten Braut-Look genießen kannst.

DAS GAB ES NOCH NIE! ✨🤍

Ab Sonntag, den 03.12.2023, startet endlich unser Adventsspecial!
In diesem Jahr werden wir an jedem Adventssonntag ein neues Wedding Bundle verlosen. Das Geschenkpaket beinhaltet Gewinne von jeweils 7-8
Hochzeitsdienstleistern.

Die Bedingungen für das Gewinnspiel sind wie folgt:

✨Folge unserem und den Accounts der Dienstleister, die an dem jeweiligen Adventssonntag dabei sind, auf Instagram.

✨Like den entsprechenden Beitrag.

✨Markiere mindestens zwei Freund:innen, die das Gewinnspiel nicht verpassen dürfen.

✨Um deine Chance zu vergrößern, darfst du den Beitrag gerne in deiner Story teilen.

Wir drücken euch allen ganz fest die Däumchen, dass ihr eine:r unserer glücklichen Gewinner:innen werdet! ✊🏼🎄✨