Dein persönlicher Anprobetermin

Du hast einen Antrag bekommen und bist nun auf der Suche nach Deinem Brautkleid?
Wir gratulieren Dir und freuen uns, Dich auf dem Weg zu Deinem Traum Tag begleiten zu dürfen.
Wir wissen wie wichtig eine fachgerechte und persönliche Stilberatung ist und bieten deshalb eine individuelle Beratung, die auf Deine persönlichen Wünsche eingeht. Lass Dich verwöhnen und genieße deinen Termin in entspannter und ruhiger Atmosphäre, ohne Alltagsstress, Trubel und Hektik.

Du hast die Möglichkeit eine große Auswahl an unterschiedlichen Stilrichtungen anzuprobieren, um herauszufinden, wie das Kleid deiner Träume sein soll. 
Ein Anprobetermin dauert bei uns ca. 2 Stunden. Bitte trage an diesem Tag schlichte, hautfarbene oder cremefarbene Unterwäsche. Unsere Kleider freuen sich besonders über wenig Make-up.
Mitzubringen sind viel gute Laune und Vorfreude auf Dein Traumkleid.

Dein persönlicher Anprobetermin

Du hast einen Antrag bekommen und bist nun auf der Suche nach deinem Brautkleid?
Wir gratulieren Dir und freuen uns, Dich auf dem Weg zu Deinem Traum Tag begleiten zu dürfen.
Wir wissen, wie wichtig eine fachgerechte und persönliche Stilberatung ist und bieten deshalb eine individuelle Beratung, die auf Deine persönlichen Wünsche eingeht. Lass Dich verwöhnen und genieße deinen Termin in entspannter und ruhiger Atmosphäre ohne Alltagsstress, Trubel und Hektik.

Du hast die Möglichkeit eine große Auswahl an unterschiedlichen Stilrichtungen an zu probieren um herauszufinden wie das Kleid deiner Träume sein soll. 
Ein Anprobetermin dauert bei uns ca. 2 Stunden. Bitte trage an diesem Tag schlichte, hautfarbene oder cremefarbene Unterwäsche. Unsere Kleider freuen sich besonders über wenig Make-Up.
Mitzubringen sind viel gute Laune und Vorfreude auf Dein Traumkleid!

 * Pflichtfeld

 * Pflichtfeld